Donnerstag, 26. Oktober 2017

Chorissimo mit Karacho ins neue Semester gestartet

Ein ungewohntes männliches Räuspern erklingt hinter dem Klavier. Unser neuer Stimmbildner Ludwig gibt mit dem ersten Einsingen seinen Einstand bei Chorissimo.
Es ssst und schschscht wieder ;-)

Hui, ein wunderbar voller Probenraum, gut gelaunt schnatternde Sängerinnen und Sänger sowie ein hochmotiviertes neues Leitungsduo aus Weimar. Es ist eindeutig –die Semesterferien sind vorbei und die Weihnachtssaison kann starten ;-)



Wir freuen uns, dass so viele Mädels unserem Aufruf gefolgt sind und bei und hineingeschnuppert haben. Und noch mehr freuen wir uns, dass wir einige von ihnen nun in unseren Reihen begrüßen dürfen. Herzlich Willkommen bei Chorissimo ;-)

Auch kulturell war schon was geboten. Ein paar volksfestlustige Chorissimisten haben den Zwiebelmarkt in Weimar besucht. Koordiniert von unserer ortskundigen Lena –danke dafür!


Und nun geht es mit Karacho in die intensive Probenarbeit für unsere Adventskonzerte, da uns dafür nur wenige Wochen bleiben. 
Denn Anfang Dezember ist es schon soweit –unsere Adventskonzertreihe startet J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen