Sonntag, 23. Juli 2017

Chorissimo verabschiedet sich in die Sommerpause…

…rasend schnell ist wieder ein Semester vergangen. Und die Sängerinnen und Sänger von Chorissimo sind ausgeschwärmt –einmal verteilt auf Deutschland und die halbe Welt…

Danke an euch, dass ihr unsere Konzerte besucht habt, es hat wieder RIIIIIESIG Spaß gemacht für euch zu singen ;-)



Anfang Juli haben wir ein fröhliches Semesterabschluss-Sommerfest im Paradies gefeiert mit Grill und vielstimmiger Chormusik ;-) 
Doch auch das ein oder andere Tränchen wurde verdrückt, denn unsere liebe Steffi wird den Chor im Wintersemester nicht mehr leiten ;-(
An dieser Stelle: Vielen lieben Dank, liebe Steffi, für die wundervollen 3 Jahre mit dir!!!

Doch für kompetenten Nachwuchs ist gesorgt. Lena, die bisher unsere Stimmbildnerin war, wird Steffis Amt und damit die Kontrolle über unseren bunten Haufen übernehmen. Unterstützen wird sie dabei Ludwig, Musikstudent aus Weimar, der ab Oktober unser Mann für unsere Stimmen sein wird ;-) 
–wir freuen uns schon sehr auf unser neues Leitungsteam ;-)

Chorissimo ist Anfang/Mitte Oktober wieder zurück aus der Sommerpause, dann starten wir in die Probensaison für unsere Weihnachtskonzerte.

Für alle Zuhörer –ihr könnt euch schon auf unsere Konzerte im Dezember freuen ;-)


Aber jetzt genießt erst einmal den Sommer ;-) Eure Chorissimisten ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen